Aktuelles

  • Die anwesenden Mitglieder des Wasserbeschaffungsverbands Westerham haben in der Verbandsversammlung am 2.11.2019 eine neue Vorstandschaft für die nächsten fünf Jahre gewählt (ab 01.01.2020). Die Wahl führte zu folgendem Ergebnis:

    1. Vorstand: Stefan Steingraber
    1. Wasserwart: Wolfgang Schaberl
    Rechnerin: Linda Ertl

    Als ordentliche Beisitzer wurden Albert Schaberl, Rudi Kuchlmeier, Regina Dürr, Fritz Steidl und Josef Allinger in den Vorstand gewählt. Hieraus wurde Albert Schaberl zum 2. Vorstand, Rudi Kuchlmeier zum stellv. Wasserwart und Regina Dürr zur stellv. Rechnerin gewählt. Rudi Kuchlmeier bleibt aber bis auf weiteres auch als stellvertretender Wasserwart der erste Ansprechpartner in Notfällen.

     
  • Die nächste Verbandsversammlung findet am 06.11.2020 im Schützen- und Trachtenheim statt.